Unsere grosszügigen Clubhaussponsoren

Zur restlichen Finanzierung der Baukosten haben wir einen Kredit von CHF 90'000.-- aufgenommen. Diese Schuld können wir voraussichtlich in zehn Jahren abzahlen. Dies ist nur dank des Gemeindebeitrages von CHF 80'000.--, des Beitrages aus dem Swisslos-Sportfonds des Kantons Nidwalden von CHF 36'250.-- und der vielen grosszügigen Spenden der Sponsoren von rund CHF 180'000.-- möglich. Der Tennisclub Hergiswil dankt allen Personen, Anstalten und Unternehmungen, welche das Projekt unterstützt haben.

Zum Öffnen der Sponsorentafel bitte einfach auf die Bilder unten klicken. Diese Tafel wird auch im neuen Clubhaus publiziert.

Bemerkung: Der Tennisclub wurde auch von einigen Personen und Firmen unterstützt, die nicht auf dieser Tafel genannt werden wollten.