, Schmid Adi

Saisonstart 2024

Geschätzte Tennisfamilie

Die Saison 2024 kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Da der 01. April auf das Osterwochenende fällt und das Wetter gut aussieht, öffnen wir das Clubhaus bereits am Karfreitag. Heisst der Spielbetrieb wird so ein paar Tage früher
eröffnet. Einzige Einschränkung bis am Montag 01. April ist der Betrieb der Beleuchtung. Diese darf erst ab dem 01. April in Betrieb genommen werden, Bitte haltet euch daran, Danke.

Wir freuen uns auf eine schöne und gemütliche Saison mit euch!

Nun zu den Infos:

Spielbetrieb:

- Eintragen der Belegung im System ist Pflicht, leider haben wir in den letzten Wochen immer wieder Leute auf dem Platz welche sich nicht im System eintragen. Das geht nicht und wird von uns stichprobenartig kontrolliert. Ich werde auf die fehlbaren zugehen.
- Spielen mit Gästen, Bitte tragt das auch immer ein. Die 10.- Fr. pro Stunde sind nun ja auch nicht so hoch. Fairness gegenüber den die das immer korrekt machen.
- Interclub, dieser Startet am Wochenende vom 04. Mai, bitte schaut auf dem Belegungssystem wann die Heimspiele stattfinden
- Training Interclub, das Training der Interclubmannschaften startet ab dem 14. April. Die Zeiten sind auch im Belegunssystem eingetragen. Es wird immer ein Platz für normale Buchungen frei sein.

Anlässe:

- Racket Test, Samstag, 13. April ab 09.00 - 11.00 Uhr können diverse Rackets getestet werden. Leute vom Arena Sport sind auf unserer Anlage, für Verpflegung ist gesorgt.

- Eröffnungsapéro und Plausch Spielen, auch am Samstag, 13. April starten wir ab 14.00 Uhr offiziell in die Saison mit einem Apero und Plausch-Doppel, anschliessen gibt es einen kleinen Imbiss, bitte meldet euch zu diesem Anlass hier an: Anmeldung Eröffnungsapero

- Junioren Lopper Cup, am Wochenende vom 26.-28. April gehört die Anlage den Nachwuchsspielern, wir führen an diesen Tagen eine kleine Festwirtschaft und freuen uns über jeden Besuch

TCH Kleider:

- Club Kleider können beim Arena Sport bestellt werden, Anprobemöglichkeiten im Arena Sport in Buochs sind möglich bis am 12. April, bitte die Bestellliste aus dem Anhang verwenden, wird vom TCH unterstützt mit einem Rabatt der bereits eingerechnet ist.

Anlage:

- Clubhaus beim Verlassen bitte immer mit dem Schlüssel abschliessen, Tür zumachen reicht nicht
- Fenster im Clubhaus schliessen, wenn ihr rausgeht
- Getränke bitte immer korrekt auf der eigenen Karte eintragen, Karten sind in der Box links vom Getränkekühlschrank
- Anlage so verlassen wie ihr sie auch gerne wieder betreten würdet
- Leergut und Abfall von mitgebrachten Getränken und Speisen bitte entsorgen oder wieder mitnehmen
- Clubhaus bitte nicht mit den Tennisschuhen betreten oder die Schlupf-Finken benutzen
- Flutlicht ist immer um 22.00 Uhr zu löschen
- ab 22.00 Uhr bitte den Schlummertrunk im Clubhaus geniessen
- Parkplätze im Parkhaus Loppersaal benützen, vor dem Clubhaus werden keine Fahrzeuge geparkt

So das wars mal für den Anfang ;-) Nun freue ich mich auf alle Begegnungen auf unserer schönen Anlage und wünsche allen schöne Ostertage!

Sportliche Grüsse
Adi Schmid