, Schmid Adi

Infos und Saisonstart 2023

Geschätzte Tennisfamilie

Am Freitag 17. März haben wir unsere Jubiläums Generalversammlung abgehalten. Dieser Abend bleibt allen in Erinnerung. Durfte ich doch 60 Mitglieder und 2 Ehrenmittglieder begrüssen. Speziell an diesem Abend war auch die Wahl von Patrick Iten zum neuen Ehrenmitglied. An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation zur Wahl Patrick!

Weiter gab es noch 3 Veränderungen im Vorstand. Diesen Verlassen haben: Patrick Soder, Karsten Koch und Nicolas Poletti. Herzlichen Dank für euren Einsatz im Vorstand und für den Club!
Neu begrüssen durften wir: Désirée Kaiser, Patricia Gander und Roger Blättler. Ein neues Amt hat Philipp Flury als Finanzchef übernommen. Euch allen herzliche Gratulation zur Wahl und Willkommen im Vorstand! Wer was macht ist auf der Home Page ersichtlich.

Nun freuen wir uns auf die neue Saison und zugleich auf unser 50. Vereinsjahr. Aus diesem Anlass haben wir eine neue Kleiderkollektion zusammengestellt. Dies in Zusammenarbeit mit Arena Sport Buochs und Joma Alpnachstad. In den Anhängen sind alle Details ersichtlich.

Alle Kleider können im Arena Sport in Buochs probiert werden. Dies an folgenden Tagen und Zeiten: ab Donnerstag 23. März bis Samstag 08. April 2023 / Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag: 9.00 bis 12.00 Uhr, 13.30 bis 18.30 Uhr / Samstag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Arena Sport und Outdoor GmbH
Ennetbürgerstrasse 4
6374 Buochs
Telefon: 041 620 55 77

Nutzt diese Gelegenheit zu sehr guten Konditionen euren Tennisschrank auf zu frischen. Der TCH beteiligt sind an allen Artikeln mit einem bereits eingerechneten Zustupf. Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.

Saisonstart

Ab dem 01 April wird das Clubhaus wieder offen sein. So richtig in die Saison starten wir am Samstag 15. April / 14.00 Uhr mit unserem Plausch Doppel. Ihr könnt euch hier Anmelden : Doodle Plausch Doppel  Für Speis und Trank ist gesorgt. Anmeldeschluss ist der Mittwoch 12. April. Weitere Angaben findet ihr auf der Home Page.

Unsere Interclubteams können es auch kaum erwarten den Spielbetrieb wieder auf zu nehmen. Die Trainings starten ab Montag 17. April. Bitte beachtet die Einträge im Reservationstool.

Nun noch eine Vorschau auf das Jubiläumswochenende. Dieses findet am 01. / 02. Juli 2023 auf unsere Anlage statt. Auch hier könnt ihr schon ein paar Infos aus dem Flyer im Anhang entnehmen.

Weitere Infos sind auf unserer Home Page ersichtlich. Da ist auch das ganze Jahresprogramm einsehbar.

Ich freue mich auf eine schöne und tolle Saison mit vielen Begegnungen auf der TCH Anlage.

Sportliche Grüsse
Adi Schmid