, Schmid Adi

Platzöffnung und aktuelle Infos

Geschätzte Tennisfamilie

Hallo zusammen im 2021. Wir hoffen, dass es euch und euren Liebsten allen gut geht.

Über folgende Punkte möchten wir euch informieren:

Plätze
Generalversammlung
Licht

Nun der Reihe nach..

Plätze:

Der Umbau wurde im November 2020 durchgeführt. Leider konnten wir die Plätz dann nicht wie geplant für den Spielbetrieb freigeben… Nun ist es aber per 01.03.2021 soweit. Das Reservationssystem wird ab Sonntagnachmittag offen sein. Es braucht aber nach wie vor zwingend eine Platzreservation. Offen sind die Plätze von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Spielen unter Flutlicht ist bis Anfang April nicht möglich. Das Clubhaus bleibt im März noch geschlossen und wird am ersten Wochenende im April geöffnet. Bitte auch diese Plätze immer nach dem Spielen mit den Schleppnetzen abziehen, wie wir uns das gewohnt sind. Danke!

Generalversammlung:

Die haben wir bewusst auf den Freitag 26.03.2021 angesetzt mit der kleinen Hoffnung, dass wir sie normal durchführen können. Leider ist dies aber in der aktuellen Situation nicht möglich. Wir führen die Versammlung nun schriftlich durch. Die Unterlagen werden wir euch per Mail bis am Donnerstag 11.03.2021 zustellen.

Licht:

Das ist ein unschönes Thema…. Wir sind immer noch dran die definitive Lösung zu erreichen. Das aktuelle Provisorium wird uns leider noch ein wenig begleiten… Für uns ist es wichtig, dass wir eine sehr gute Lösung für uns und unsere Anwohner erhalten. Auch hier schlägt die aktuelle Situation zu… die Leuchtmittel werden im fernen Osten hergestellt und da sind die Lieferzeiten schwer abzuschätzen. Wir bleiben hier dran und sind zuversichtlich, dass wir bis Mitte Jahr auch dieses Projekt abschliessen können. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für euer Verständnis und eure Geduld bedanken!!!

Nun noch was in eigener Sache…. Ich bitte euch das Projekt des Fussballclub Hergiswil, welches aktuell sehr hohe Wellen wirft, zu unterstützen. Für den Verein ist diese Sanierung und Verbreiterung des Platzes sehr wichtig. Sie müssen die aktuellen Platznormen des Fussballverband erfüllen, sonst verlieren sie die Spielberechtigung in der aktuellen Liga, in der die 1. Mannschaft spielt. Wir haben einige gemeinsame Junioren, welche in beiden Vereinen tätig sind. Besten Dank für eure Unterstützung!

Wir alle hoffen, dass wir nun in eine einigermassen normale Tennissaison starten können. Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch auf unserer Anlage.

Bleibt Gesund!!

Liebe Grüsse Vorstand TC Hergiswil