, Schmid Adi

Info zur Platz - Eröffnung 2020

Geschätzte TCH Familie

Nun ist es soweit und wir dürfen unsere Plätze ab Montag 11. Mai 2020 öffnen. Dies mit einigen Auflagen, welche zwingend von allen eingehalten werden müssen.

Bitte studiert das Schutzkonzept welches Ihr per Mail erhalten habt ganau und setzt dieses nach bestem Wissen und Gewissen um.

Zum Spielen ist eine Reservation über unser Reservationssystem auf der Home Page zwingend notwendig. Es darf nicht gespielt werden ohne vorgängige Reservation! Zugelassen sind nur Clubmitglieder, Gäste sind zur Zeit nicht erlaubt.

Erlaubt sind nur Einzelpartien über eine Stunde. (Spielzeit max. 50 Minuten, dann muss der Platz ohne zu reinigen verlassen werden)

Die Schleppnetze stehen nicht zur Verfügung.

Die Plätze werden je nach Auslastung 2 mal pro Tag durch unsere Platzwartinnen abgezogen. (Morgens 08.00 – 09.00 Uhr und nach dem Mittag 13.00 – 14.00 Uhr)

Reservationszeiten zum Spielen: 09.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 20.00 Uhr

Das Clubhaus und die WC Anlagen bleiben bis auf weiteres geschlossen. Die geforderten Hygienemassnahmen sind für uns nicht umsetzbar.

Das Flutlicht bleibt bis auf weiteres noch gesperrt. Es müssen noch bauliche Anpassungen vorgenommen werden um die Lichtverschmutzung einzudämmen. Freigabe erfolgt nach der Umsetzung dieser Anpassungen.

Reservationen im System sind ab Samstag 09. Mai 12.00 Uhr möglich.

Bitte studiert die Schutzmassnahmen genau und haltet auch daran. So hoffen wir möglichst schnell wieder zum normalen Betrieb zurückzukehren. Danke für eure Unterstützung und viel Spass bei den ersten Schritten

in die neue Saison.

Sportliche Grüsse