Rochade unter den Hauptsponsoren

Unser neuer Gold-Sponsor heisst SWICA Krankenversicherung AG. Sie unterstützt uns bereits seit mehreren Jahren sehr grosszügig als Silber- und Turnier-Sponsor. Wir dürfen die wunderbare Partnerschaft somit auch in Zukunft weiterführen. Die SWICA gehört zu den führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz und setzt vor allem auf überdurchschnittliche Servicequalität und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Privat- und Unternehmenskunden.

Die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Gold-Sponsor, der Confiseur Bachmann AG, war auf drei Jahre befristet und ist Ende 2017 ausgelaufen. Zu unserer Freude hat sich die Luzerner Bäckerei jedoch entschieden, unseren Verein weiterhin als Bronze-Sponsor zu unterstützen.

Vom Bronze- in den Silber-Status rückt die BDO AG Stans nach. Auch sie unterstützt unseren Tennisclub bereits seit mehreren Jahren sehr grosszügig. Wir freuen uns sehr über das Sponsoring-Upgrade.

Herzlichen Dank diesen Unternehmungen wie auch den weiteren Sponsoren für den sehr geschätzten Support unseres Vereins!