Nadja und Karsten sind die Clubmeister

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften haben sich Nadja Rogenmoser und Karsten Möller die Titel geholt.

Bei den Herren war das Tableau mit 45 Anmeldungen so attraktiv wie noch nie. Karsten setzte sich trotz starker Konkurrenz ohne Satzverlust durch. Im Final gewann er gegen Marcel Barmettler klar mit 6:4 / 6:3. Er hat sich damit den Clubmeistertitel das dritte Mal in Folge gesichert.

Auch Nadja schwang bei den Damen ohne Satzverlust obenauf. Sie musste für ihren zweiten Titel seit 2015 jedoch etwas härter kämpfen als Karsten. In einem packenden Finalspiel gewann sie gegen Andrea Gerber mit 7:6 / 6:2.

Bei den Junioren wurden die einzelnen Clubmeisterschaften der Nid- und Obwaldner Clubs das erste Mal zusammengelegt und im Rahmen des "Champion von morgen" in Sarnen ausgetragen.

Herzliche Gratulation den Clubmeistern und vielen Dank den insgesamt 51 Mitgliedern für ihre Teilnahme (Vereinsrekord bei den Erwachsenen).