Traumhaftes SWICA Hergiswil Open

Bei der 2. Ausgabe des SWICA Hergiswil Open herrschten für die Spielerinnen und Spieler wie auch für das Turnier-OK traumhafte Bedingungen. Das Wetter spielte perfekt mit, das Turnierprogramm konnte reibungslos über die Bühne gebracht werden. Von total 114 Partien mussten nur gerade 10 in die Halle verlegt werden. Mit 117 Anmeldungen in vier Kategorien war das Turnier auch unerwartet gut besetzt und bewegte sich in ähnlichen Dimensionen wie das Leuchtenstadt Open.

Also ein Vollerfolg. Dieser wäre jedoch ohne die sehr gute Zusammenarbeit mit dem TC Stansstad nicht möglich gewesen. Die insgesamt 7 Plätze haben es dem Turnier-OK erlaubt, attraktive Tableaus anzubieten. Aber auch das neue Grillangebot von Manfred Effinger stiess bei den Teilnehmenden und den Zuschauern auf Begeisterung. Vor allem das zarte Straussenfilet war der Renner. Ein weiteres Highlight war das kostenlose Massage-Angebot für die Spielerinnen und Spieler.

Mehr Infos und Fotos findest du hier!