Erfolgreiche 2. Ausgabe des Sportfests

Am Sonntag, 20. August fand die 2. Ausgabe des Sportfests statt. Wie bei der Premiere im Jahr 2016 fanden auch dieses Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher den Weg auf die Grossmatt. Der Anlass war somit erneut erfolgreich.

Bei wunderbarem Sommerwetter - nicht zu heiss und nicht zu kalt - war die Sportanlage schon in den Morgenstunden bis fast auf den letzten Platz gefüllt, als es um den "Schnellsten Hergiswiler" ging. Nach der Siegerehrung und zwei Ständchen des Musikvereins am Mittag ging es weiter mit dem einzigartigen Grossmatt-Turnier, wo sich die Plauschteams beim Fussball und beim Tennis spannende und lustige Duelle lieferten.

Auch die kleinsten Gäste kamen auf ihre Kosten. Denn alle interessierten Kinder konnten eine Schnupperstunde auf dem Tennisplatz absolvieren, dies unter fachkundiger Anleitung von Karsten Möller und Marco Zanga. Den ganzen Tag hindurch konnten sich die Kids zudem auf der Hüpfburg, mit den Bubble Soccer-Bällen oder den Töggelikästen beschäftigen, während die Eltern die Festwirtschaft in Beschlag nehmen konnten. Ein riesiger Spass für alle!

Sportfest Grossmatt, ein Erlebnis für Junge und Junggebliebene.