Ein Hoch auf unsere Clubmeister!

Dieses Jahr waren die Clubmeisterschaften so attraktiv wie noch nie. Erfreuliche 54 Mitglieder haben sich angemeldet - neuer Rekord!

Dabei stach das Herrentableau mit einem dichten und hochstehenden Teilnehmerfeld heraus: Unglaubliche 42 Herren waren dabei, darunter 10 Nichtlizenzierte - ebenfalls neuer Rekord! Ein so grosses Tableau gab es noch nie! Und mit unseren drei "Aushängeschildern" Karsten Möller, Marcel Barmettler und Andreas Weisshaupt war das Feld auch so attraktiv wie seit etlichen Jahren nicht mehr.

Bei den Damen (5 Teilnehmerinnen) und Junioren (7 Teilnehmer) waren die Tableaus wie gewohnt leider etwas kleiner. Aber auch dort fanden spannende Partien statt.

Wie immer wurde in allen Tableaus zuerst die Gruppenphase gespielt (Juli und August). Am Finalwochenende vom 2.-4. September duellierten sich dann die Gruppenbesten um die Titel.

Die diesjährigen Gewinner: Brigitte Poletti (Damen), Karsten Möller (Herren) und Marco Zanga (Junioren).