Verdiente Clubmeister

Nadja Rogenmoser bei den Damen, Karsten Möller bei den Herren und Silvan Blättler bei den Junioren haben sich verdientermassen den Clubmeistertitel geholt. Es nahmen total 53 Mitglieder an den Meisterschaften teil (6 Damen, 34 Herren und 13 Junioren).

Nadja (auf dem linken Bild links) trat bei den Damen souverän auf und musste bei ihren sieben Spielen im gesamten Turnier keinen einzigen Satz abgeben. Im Finale gewann sie gegen die Titelverteidigerin Nadine Brändle in einem guten Spiel mit 6:2 / 6:2.

Karsten (auf dem linken Bild rechts) wurde aufgrund der ferienbedingten Abwesenheit des Titelverteidigers Andreas Weisshaupt seiner Favoritenrolle gerecht und zeigte den Zuschauern sein grosses Können. Im Finale bezwang er unseren Finanzer Tommaso Di Marco mit 6:1 / 6:2.

In der Juniorenkategorie schwang Silvan Blättler (auf dem linken Bild in der Mitte) letzlich verdient als Clubmeister obenauf. In einem sehr attraktiven Finale mit schönen Ballwechseln gewann er gegen den gut aufspielenden Merlin Zgraggen (auf dem rechten Bild rechts) in drei Sätzen mit 6:3 / 1:6 / 6:4.

Bei den Junioren spielten die U12-Boys in einer eigenen 4er-Gruppe. Verdienter Gruppensieger und damit Clubmeister bei den Junioren U12 wurde Michel Kaufmann (auf dem rechten Bild links). Im Halbfinale bei den "Grossen" war er dann aufgrund des Körperunterschieds gegen Merlin unterlegen, wehrte sich aber sehr gut.

Bei den Herren 45+ hat sich Roli Fischer durchgesetzt, bei den Nichtlizenzierten gewann Hans Züsli seine Gruppe.

Herzliche Gratulation allen Gewinnern!