Umbruch in der Juniorenabteilung

Aktuell sind wir an der Ausarbeitung eines neuen Juniorenkonzepts. In Zukunft wollen wir die Kinder aus der Region früher und gezielter mit dem Tennisspiel in Kontakt bringen und ihnen viel Spass an diesem schönen Sport vermitteln. Unser Ziel ist es, diese Kinder dann bis ins Erwachsenenalter im Verein zu halten. Talentierte Mädchen und Jungen sollen zudem stärker gefördert werden.

Dieses neue Konzept muss sich jedoch langsam entwickeln und ist auf personeller Ebene breitflächig abzustützen. Daher wollen wir unsere Juniorenabteilung in den nächsten Jahren zu einem schlagkräftigen Team von mehreren Personen heranwachsen lassen. Wir freuen uns, euch Karsten Möller als neuen Leiter der Juniorenabteilung präsentieren zu dürfen. Karsten wird sich langsam ins Ressort einarbeiten und vor allem bei der Entwicklung des neuen Konzepts massgeblich mitwirken. Seine offizielle Wahl erfolgt an der nächsten Generalversammlung. Gerne stellen wir euch Karsten dann etwas näher vor.