Clubmeisterschaften 2015 gestartet

Gestern hat die Gruppenphase der diesjährigen Clubmeisterschaften begonnen. Insgesamt 54 Mitglieder spielen in den Kategorien DamenHerren und Junioren um die Titel. Erfreulicherweise haben sich dieses Jahr auch ein paar neue Spielerinnen und Spieler zum Mitmachen getraut. Ebenfalls sind einige Nichtlizenzierte, Herren 45+ und Herren 65+ am Start.

Die Gruppenphase dauert nun bis zum 3. September. Während dieser Zeit werden in allen Kategorien Gruppenspiele (jeder gegen jeden) ausgetragen, wobei die Spieltermine untereinander frei vereinbart werden können. Vom 4.-6. September finden dann die Finalspiele statt (Achtelfinals bis Finals). Am Sonntag, 6. September veranstalten wir auf der Grossmatt ein grosses Grillfest zum Finaltag der Clubmeisterschaften. Es wäre toll, wenn wir viele Grillfest-Anmeldungen und Zuschauer hätten.