TCH-Oldies sind erfolgreich!

Nach einem 3:3 und zwei klaren 6:0-Siegen zeigten unsere "Oldies" (Mannschaft) auch gestern eine tolle Leistung. Sie waren zu Gast beim TC Allmend Zug und gewannen erneut diskussionslos mit 6:0 (Spielbericht). Damit schoben sie sich endlich verdient an die Tabellenspitze und winken dort eine Runde vor Schluss mit vier Punkten Vorsprung vor dem TC Baar (Gruppentabelle). Der Gruppensieg und die Qualifikation für die Aufstiegsspiele sind den Hergiswilern damit praktisch sicher. Denn in der letzten Runde spielen sie zu Hause gegen das Tabellenschlusslicht aus Ebikon, wobei den Nidwaldnern drei Punkte genügen.

Für diejenigen, welche unsere Oldies unterstützen wollen: Das letzte Gruppenspiel gegen den TC Ebikon 2 findet nächsten Donnerstag, 28. Mai 2015, ab 10.00 Uhr auf der Grossmatt statt (Terminkalender).