Clubhausfinanzierung: CHF 500 pro Mitglied würden reichen!

Nach fünf Monaten Sponsorensuche haben wir die Schwelle von CHF 100'000 erreicht. Wir sind stolz, sehr dankbar und auch unglaublich verblüfft über die Grosszügigkeit, die uns viele Leute in Hergiswil entgegenbringen. Trotzdem ist Euphorie noch fehl am Platz. Denn bis Ende August 2015 wollen wir insgesamt CHF 250'000 an Sponsoringgeldern zusammenbringen, um das Clubhaus ganz aus eigener Kraft finanzieren zu können.

Berücksichtigt man die mündlichen Sponsoringzusagen, die wir kürzlich erhalten haben, sind wir heute noch ungefähr CHF 120'000 von diesem Ziel entfernt. Dies ist zwar sehr viel Geld. Bricht man diesen Fehlbetrag jedoch auf die derzeit 136 Aktivmitglieder des TC Hergiswil herunter, ergibt sich noch ein Restbetrag von CHF 800 pro Mitglied. Wenn man alle 241 Mitglieder in diese Rechnung einbezieht, so sind es sogar nur noch rund CHF 500 pro Person.

Wenn nun jedes Mitglied den Karren mitzieht, einen eigenen Sponsoringbeitrag leistet und aktiv in seinem Umfeld nach Sponsoren sucht, können wir das Ziel zusammen erreichen! Es ist unser Clubhaus. Jeder Franken bringt uns weiter, die grosse Breite macht es aus.

Es wäre toll, wenn ihr einen Sponsoringbetrag beisteuern würdet, unsere Sponsoringbroschüre euren Kontakten weiterleiten würdet und in eurem Umfeld Sponsoringbeiträge sammeln würdet. Die Broschüre werdet ihr im Mai auch noch per Post erhalten.

Wir danken euch für eure tatkräftige Unterstützung.