Neue TCH-Kleiderkollektion steht zur Anprobe bereit

Ab sofort könnt ihr im Clubhaus die neue TCH-Kollektion in unseren Vereinsfarben anprobieren. Ob Trainer, T-Shirts oder Hosen - alle Modelle stehen euch in der Männer-, Frauen- und Kinderversion sowie in allen Grössen zur Verfügung.

(Klicke auf das gewünschte Bild unten, um es zu vergrössern.)

Noch nie hat es sich mehr gelohnt, ein schönes Tennisdress, einen Trainer oder ein Badetuch zu bestellen. Denn aufgrund unserer Vereinbarung mit Ochsner Sport erhält ihr auf alle Modelle und Grössen einen grossartigen TCH-Rabatt von 35 % auf den Verkaufspreis. Klicke auf die Preisliste.

Probiere die verschiedenen Modelle und Grössen im Clubhaus bei der nächsten Gelegenheit doch kurz an!

Sämtliche Bestellungen bitte mit Angabe der Anzahl, Grösse und Modell sowie mit dem Hinweis, ob ein TCH-Logo-Aufdruck gewünscht wird, an patrick.iten@tennisclubhergiswil.ch. Vielen Dank.