Vielversprechend

Die Nidwaldner Clubs Hergiswil und Stansstad haben das Turnier im Jahr 2016 erstmals zusammen ausgetragen. Nach drei erfolgreichen Ausgaben ist es zur festen Grösse im regionalen Turnierkalender geworden.

Attraktiv

Das Turnier besticht nicht nur mit attraktivem Juniorentennis, sondern auch mit seinem familiären Charme, der Gastwirtschaft und der persönlichen Betreuung der Junioren und Eltern. Einzigartig ist auch der attraktive Tombola mit vielen Preisen für alle Teilnehmenden. Weiter werden den Familien vergünstigte Zimmer im Seehotel Pilatus in Hergiswil angeboten. Die Teilnehmer und Zuschauer können sich auf ein schönes Herbstweekend im idyllischen Nidwalden freuen.

Zeitlich optimal

Das Turnier findet jeweils zum Beginn der Herbstferien statt. Die Temperaturen sind dann noch herbstlich angenehm, weder zu heiss noch zu kalt. Weshalb also schon ein Hallenturnier spielen?

 

Weitere Impressionen

Flickr Album